Was ist eine gute Alternative zu Wärmflaschen?

Was gibt es schöneres als an den Adventswochenenden mit seinen Liebsten auf der Couch zu sitzen und sich bei Lebkuchen, Glühwein und einem abgedroschenen Weihnachtsfilm zusammen zu kuscheln. Falls ihr noch Platz auf dem Sofa habt oder der Liebste nicht genug Wärme abgibt, dann haben wir da noch was für euch!

Die gute alte Wärmflasche war gestern! Für alle die keine Lust mehr auf kalte Füße haben und es satt haben eine Wärmflasche zu umarmen, für diejenigen haben wir was super Süßes in den Apotheken. Unsere Warmies suchen ein neues zu Hause, kuschlige Stofftiere, welche in der Mikrowelle oder dem Backofen warm gemacht werden können sind der perfekte Ersatz für eine Wärmflasche. Die kleinen Kerlchen duften auch noch ganz herrlich nach Lavendel und Kräuter und wirken deshalb schlaffördernd und beruhigend nicht nur auf die großen Kinder.


Und wie das Patenkind meiner Freundin vor kurzem sagte:

Mensch, Tante, du hast ja gar kein Kuscheltier im Bett. Wie kannst du da denn schlafen?

Oh ja, dachte ich… Fragen die die Welt bewegen! Auf jeden Fall, wenn man 4 Jahre alt ist Ich habe ihr dann prombt einen Warmie zum Geburtstag geschenkt und jetzt ist die Welt endlich, für ihren Neffen, auch wieder in Ordnung!

Leave a reply